Finanzen


Die Christusgemeinde Siegburg bestreitet ihre Arbeit ausschließlich auf Basis freiwilliger Spenden. Mit den Spendengeldern begleichen wir alle anfallenden Kosten. Unser Finanzhaushalt ist transparent. Deshalb legen wir darüber regelmäßig Rechenschaft vor allen Mitgliedern und Gästen ab.

Wir sind dankbar für jede Spende, weil uns damit ermöglicht wird, dass wir uns für andere Menschen einsetzen. Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

Bankverbindung


Konto Inh.: Christusgemeinde Siegburg (K.d.ö.R.)
IBAN:    DE04 5009 2100 0001 2525 14
BIC:       GENODE51BH2
Spar- und Kreditbank Bad Homburg

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Menschenrechte im Mittelpunkt

Vom 2. bis 6. ...

19.07.2018

Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

Zum Seitenanfang