Finanzen


Die Christusgemeinde Siegburg bestreitet ihre Arbeit ausschließlich auf Basis freiwilliger Spenden. Mit den Spendengeldern begleichen wir alle anfallenden Kosten. Unser Finanzhaushalt ist transparent. Deshalb legen wir darüber regelmäßig Rechenschaft vor allen Mitgliedern und Gästen ab.

Wir sind dankbar für jede Spende, weil uns damit ermöglicht wird, dass wir uns für andere Menschen einsetzen. Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

Bankverbindung


Konto Inh.: Christusgemeinde Siegburg (K.d.ö.R.)
IBAN:         DE04 500 921 00 0000 252514
BIC:           GENODE51BH2
                 Spar- und Kreditbank Bad Homburg

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Workshop-Abend in der EFG Leverkusen

2018 fundraising workshopWas ist eigentlich Fundraising? Am 7. September lud der Landesverband NRW gemeinsam mit der EFG Leverkusen zu einem Workshop-Abend zum Thema Finanzen und Fundraising ein. ...

28.09.2018


„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Liebet einander

„Love one another“ (Liebet einander) – das war das Thema der Europäischen Baptistischen Frauenkonferenz in der Ukraine..

26.10.2018

Zum Seitenanfang